Refresher Mediation

Refresher Mediation
Inhal Für alle, die einmal eine (Grund-)Ausbildung Mediation absolviert haben, seitdem wenig in Kontakt mit der Materie und der entsprechenden Praxis sein konnten – und gern wieder an die Mediation anknüpfen möchten.

Eine Auffrischung mit den „Essentials“ zum Wiedereinsteigen. Kleine Trainingssequenzen entlang den Anliegen der Teilnehmenden.

 

 

Zielpublikum

Mediatoren mit mindestens 100 h Basisausbildung in Mediation (Grundkurs o.ä.)

Dieser Kurs ist durch SFINC, SDM und SVFM im Rahmen der Weiterbildungspflicht für Mediatoren anerkannt (16 h).

Lehr- und Lernformen Fachinputs, Reflexionsarbeit, Übungen in Kleingruppen, Diskussion im Plenum – max. 12 Personen
Datum 3./4. Mai 2018, jeweils 08.45 – 16.45 h – (Warteliste; bitte melden – erneute Durchführung in Planung)
Kursleitung / Gastreferentin Claudine Tesan, SFINC.high profile professional – Mediation und Supervision
Durchführungsort
Seminarhaus der SFINC.academy GmbH, Oberdorfstrasse 40, 2572 Mörigen b. Biel
Kosten CHF 750 / CHF 680 für SFINC.zertifizierte Fachpersonen
Anmeldung Bis 3. April 2018; per online-Formular oder via mail an nd@sfinc.ch; Allgemeine Geschäftsbedingungen lesen und akzeptieren.
Weitere Auskünfte / Beratung Nadia Dörflinger, nd@sfinc.ch.