Option 1: ad hoc und punktuell

0900 088 088

CHF 4.17/Min

 

Verfügbarkeit

Diese telefonische Unterstützung, 0900 088 088, wird am 12. Juni 2017 lanciert. Im Moment ist die Verfügbarkeit der telefonischen Unterstützung wie folgt:

  • Montag – Freitag, 14 – 18 Uhr.

Je nach Nachfrage werden die Fenster der Verfügbarkeit entsprechend angepasst und die Anzahl der Beratungslinien erhöht. Bis diese Erfahrungswerte vorliegen, kann es vorkommen, dass es Wartezeiten oder Engpässe in der telefonischen Beratung gibt.

Kosten

Die Beratungsminute kostet CHF 4.17, das entspricht einem Beratungshonorar von CHF 250 pro Stunde.

Die SFINC.academy stellt ein Dokument mit Vorbereitungsfragen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die ratsuchende Person kann die Fallschilderung damit effizient und kostengünstig gestalten:

SFINC Vorbereitung telefonische Konfliktberatung