Flipcharts – einfach Visualisieren

Warteliste, nächste Durchführung im Herbst 2019, Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Einfach, anschaulich, anregend
 

 

 

 

 

 

 

Zielpublikum

Das Visualisieren auf Flipcharts hilft beim Ordnen, Strukturieren und zur Herstellung von Übersicht. Das entlastet und gibt den Konfliktparteien einen gemeinsamen Orientierungsrahmen.

In diesem Kurs wird gezeigt – und ausprobiert – wie aussagekräfte Flipcharts (auch ganz und gar ohne Zeichentalent), spezifisch für Mediation und Klärungsgespräche, einfach und wirkungsvoll entstehen können.

 

Für alle Berater, Konflikt-Coaches, Mediatoren, Fachpersonen aus HR, Sozialberatung, Konfliktmanager

Dieser Kurs ist im Rahmen der Weiterbildungspflicht durch SFINC, SDM und SVFM anerkannt (8 h).

Lehr- und Lernformen max. 12 Personen
Datum/Arbeitszeit 18. März 2019, 08.45 – 16.45 h
Kursleitung Anita Berner, MSC., Expertin Graphic Recording, Österreich

 

Durchführungsort
Seminarhaus der SFINC.academy GmbH, Oberdorfstrasse 40, 2572 Mörigen b. Biel
Kosten CHF 400 / CHF 350 für SFINC.zertifizierte Fachpersonen
Anmeldung Bis 17. Februar 2019; per online-Formular oder via mail an nd@sfinc.ch;  Allgemeine Geschäftsbedingungen lesen und akzeptieren.
Weitere Auskünfte / Beratung Nadia Dörflinger, nd@sfinc.ch.